Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Der Tauschzirkel präsentiert › TZ Coverversionen II › Re: TZ Coverversionen II
Jan WöHabe seit Jahren bei keinem TZ mehr mitgemacht, aber bei dem Thema hätte ich mal wieder Lust! Könnte recht schnell starten!
Bekunde ebenfalls nach langer TZ-Abstinenz mein Interesse ! Termin für mich egal. Kann nur nicht garantieren, dass ich genug weniger bekannte Cover-Versionen auftreiben kann.
Jan WöNoch was: Wäre die Beschränkung auf eine CD konsensfähig? Meine Erfahrung ist, dass irgendwann mit fortlaufender Dauer des TZ die Feedbackmotivation deutlich abnimmt und dann ein Song-für-Song-Feedback bei ca. 40 Tracks in Unlust ausartet.
Eine CD ist in Ordnung. Wer mag, möge eine Bonus-CD in Rossis Sinne beilegen. Wird sicher nicht lückenlos funktionieren macht aber nichts. Auf jeden Fall sollte das Original aber benannt werden.
Wat´n Quatsch, eigentlich klar…
schussrichtungEine Bonus CD mit den Originalen halte ich für eine gute Idee. Wahrscheinlich könnte ich auch nicht alle Lieder im Original auftreiben – aber dann fehlt eben das ein oder andere Lied. Aber das wurde ja schon gesagt…
Dito.
Herr RossiMan kann sich ja austauschen …
:lol:
Mal kurz Off Topic. Habe heute angefangen, die von Dir mitgebrachten CD´s auszuwerten. Mein lieber Scholli….
AmadeusTraditionals sind ok. Halte ich für eine gute Idee. Wer eine Bonus CD mit den Originalen beifügen möchte, gerne. Lücken könnte sie bei mir allerdings auch haben, weil ich das Original ev. nur auf Vinyl oder Tape habe.
Soll mir Recht sein, das mit den Traditionals. Bzgl. der Lücken :
Herr RossiMan kann sich ja austauschen …
Was natürlich die Spannung ein wenig ad absurdum führt.