Re: Crowded House – Time On Earth

#5774595  | PERMALINK

close-to-the-edge

Registriert seit: 27.11.2006

Beiträge: 29,055

TheMagneticFieldich habe die Crowded House CD genau 4mal gehört, tatsächlich öfter als eine CD, bei der ich auf Anhieb merke, dass sie mir nicht gefällt, einfach weil ich Crowded House immer gerne mochte. Nichtsdestotrotz bleibt ein schales Gefühl der Langeweile, welches mir um einiges fundierter scheint, als die Lobeshymnen derer die wahrscheinlich alles was einer der Finnbrüder veröffentlicht sofort in ihren CH-Schrein einbauen.

und ja es gibt genug Interpreten deren Album ich ein zweites Mal höre.
Zur Zeit sind Meg Baird, The Twang, Bright Eyes, Shout Out Louds und Findlay Brown wenigstens einmal am Tag auf meinem Plattenteller / in meinem Cd-Player

Das vorliegende Beispiel, an dem sich die Diskussion entzündete, war ja auch der Kollege, der ein einziges Mal angesichts einer Radiovorstellung zugehört, und trotzdem verrissen hatte.

Für mich ist TOE in der Tat auch keine Offenbarung, und zwar nachdem ich jetzt neun oder zehn Mal durchgehört habe. Aber ich weiß eben auch, dass man nach einem einzigen Hördurchgang noch keine Kommentare abgeben sollte. Jedenfalls nicht in einem Musikforum.

--