Re: Ramones

#577391  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

Ich weiss, der Vergleich hinkt.. Ich habe vor einigen Jahren mal, mit nur einem Kollegen, im Büro-Zimmer gesessen. Kleinigkeiten hatte sich hochgeschaukelt und die letzten 2-3 Jahre herrschte totale Funkstille zwischen uns . Kein privates Wort, nichts..und nur das nötigste für den job. Nach o.g. Zeitraum hatte ich dann die Reissleine gezogen und gekündigt. Diese Zeit war eine der schwersten in meinem Leben ( nein, wir haben uns niemals „zusammengesetzt“- im Rückblick war das aber sehr gut- ich hab den Arsch endlich hoch bekommen und meiner verhassten Firma [ „the job that ate my brain“]den Rücken gekehrt.

Zu Joey:
Ich frage mich wirklich, wie sehr muss dieser Mann innerlich gelitten haben, wieviel in sich hineingefressen, so etwas geht nicht spurlos an einem vorbei. Schon gar nicht über diese lange Zeit. War es wirklich nur das „Lebenswerk Ramones“ ? Vielleicht haben die Umstände bezüglich Johnny seine Krankheit mitausgelöst, wer weiss ?

--