Re: Ramones

#577389  | PERMALINK

bullitt

Registriert seit: 06.01.2003

Beiträge: 20,633

Jan LustigerDas Bandverhältnis war in der aktiven Zeit überhaupt nicht transparent, all die Vorkommnisse, der Twist zwischen Joey und Johnny usw., kamen erst nach dem Split an die Öffentlichkeit.

Dann bestätigt sich mein Eindruck, dass der Öffentlichkeit bewusst über einen langen Zeitraum ein künstliches Image vorgegaukelt wurde. Als jugendlicher Fan erwartete man gerade von solchen Bands sicher ein besonderes Maß an Authentizität, was vielleicht die Ernüchterung erklärt, die sich beim Aufrollen der Bandgeschichte rückblickend ergibt. Die Motive hast du ja genannt und die erklären auch einiges. Traurig bleibt es dennoch.

Die Ursache für den Streit zwischen Marky und CJ habe ich im Übrigen immernoch nicht ganz kapiert.

--