Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Der Vinyl-Hilfe-Thread › Re: Der Vinyl-Hilfe-Thread
BullittBin gerade am durchforsten. Puh, was für ein Kram. Tanzmusik. Wusste gar nicht, dass sowas in solch rauen Mengen produziert wurde. Alleine 50 Platten von einem gewissen Hugo Strasser liegen mir zu Füßen. Was macht man damit? Von James Last und Max Greger noch mehr, dazu unzählige Sampler. Einzig interessant scheinen mir die Glenn Miller, Benny Goodman und The Pasadena Roof Orchestra-Alben zu sein. Unglaublich, was es alles so gibt.
James Last geht bei Ebay schon mal gleich gar nicht. Habe mal verglichen. Werde es bei ihm gleich mit der ganzen Sammlung komplett versuchen.
Hi Bullitt. Hoffe es ist noch nicht zu spät. Mir ist doch noch eine Lösung für deinen Plattenstapel eingefallen. Es gibt im Internet einige spezielle Seiten für solch leichte Unterhaltungsmusik, und auf dieser hier namens Lounge Legends (wo ich wegen Coverabbildungen surfte) erwähnt der Betreiber explizit, dass er immer auf der Suche nach dergleichen LPs ist. Versuch ihn zu erreichen!