Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Der Vinyl-Hilfe-Thread › Re: Der Vinyl-Hilfe-Thread
Eine Lieferung aus dem UK dauert maximal 3 Tage. Vielleicht auch mal bis zu einer Woche, falls der Lieferant die Bestellung nicht sofort bearbeitet.
Diese Versicherungsoption ist sinnvoll, wenn Du den beteiligten Transportunternehmen wenig Vertrauen entgegen bringst. Ich beziehe seit Jahren Platten aus dem UK per Post, und es ist noch nie etwas verloren gegangen und nur 1x eine Platte beschädigt worden (was in diesem Fall an der schlechten Verpackung des Versenders lag, bei dem ich dann nicht mehr bestellte).
Norman ist nach meiner Erfahrung schnell und zuverlässig.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!