Re: Der Vinyl-Hilfe-Thread

#5769679  | PERMALINK

buddy-trash

Registriert seit: 31.12.2002

Beiträge: 304

Am Anfang dieses threads stand ich vor der Frage woher denn nun das schwarze Gold zu beschaffen sei. Und diese Frage beschäftigt mich nach wie vor.
Auf keiner der genannten Seiten finde ich was ich suche. Höchstens mal hier und da ein einzelnes Stück, aber nie wenigstens einen Großteil meiner Suchliste. Gerade war ich auf der Suche nach der „Kings of Leon“ LP. Lediglich bei „dacapo“ wurde ich fündig, sollte aber gleich 20,- EUR hinblättern und es gab weder LPs von Neil Young (zum Beispiel die 4 neuaufgelegten), noch von Jimmy Cliff, oder David Bowie (jaa, ich habe gerade den neuen RS gelesen…).
Es sieht tatsächlich so aus als müßte ich mich regelmäßig in den Großstadtdschungel stürzen, um ein bischen Vinyl zu kaufen…
Hinzu kommt, daß die Preise der Versände oftmals utopisch sind. Knapp 40,- EUR für eine 200g Version von Led Zepplin 3 ???????????? Das ist doch ein bischen happig, oder nicht ?
Bin ich jetzt nur zu doof die richtigen Internetseiten zu finden :oops: oder gibt es Menschen die mein Problem teilen ? Sollte ich etwa eine Marktlücke entdeckt haben ??? :lol:

--

"Machines ain't music !"