Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Track by Track: Alben unter der Lupe › Alice Cooper: Billion Dollar Babies › Re: Alice Cooper: Billion Dollar Babies
Holger Schmidtauch ausgekramt, sowohl auf Vinyl (tolle Aufmachung, Strukturcover, herausnehmbare Karten mit Bandmitgliedernfotos und, nicht zu vergessen : eine Billion Dollar Banknote !), auch als eine CD vorhanden …
wirklich das beste Album von Alice Cooper ?
was ist mit „Schools Out“ und „Welcome To My Nigtmare“ (heutzutage muß man wohl Teil 1 angeben) ?
Ich habe auch noch Vinyl mit allem drum und dran. Feine Sache das.
Muss ehrlich zugeben, dass ich die „Welcome…“ nicht habe. Ich werde mir die wohl mal zulegen müssen. Aus der Erinnerung raus war es aber ein sehr gutes Album.
„School’s Out“ und „Killer“ sind ebenso toll. Nicht zu vergessen „Love It To Death“, welches alleine schon für das geile Cover einen Sonderstern bekommen muss.
Werde mich mal wieder näher mit Alice beschäftigen. „B.D.B“ sehe ich aber auf jeden Fall vor „School’s Out“.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102