Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › The Traveling Wilburys › Re: The Traveling Wilburys
Anonym
pipe-bowlBist Du tatsächlich in der Lage alle Clapton-Veröffentlichungen seit 1970 so einheitlich über den Kamm zu scheren?
Aufgrund des glücklichen Umstandes, die Bekanntschaft zu einigen 60s Rebellen pflegen zu dürfen, ist mir das Gros des Clapton-Katalogs seit 1790 bzw. 1970 (leider), wie auch der gesamte Cream-Ouput (gottseidank!) durchaus bekannt, auch wenn keines der Alben in meinem ungewöhnlich gutsortierten, komplett makellosen und sofortigen Neid aufkommenlassenden Plattenschrank steht.
Über den Kamm schere ich beim späten Post-Cream Clapton düdelige, nicht enden wollenden Gitarrensoli, lahme Grooves und selbstverliebtes Gezittere. Also all die bösenbösen Attribute, die ihr hier von mir schon so liebgewonnen habt.
Aber sei’s drum: Gibt es denn empfehlenswerte Claprich Alben, die mich in meiner Meinung umstimmen könnten? Ich schwöre, ich gehe auch völlig ohne irgendwelche zu hohen Erwartungen an die Sache dran!
--