Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › The Traveling Wilburys › Re: The Traveling Wilburys
pinchDemenz macht sich breit!
Man muß sicherlich nicht über jedes der ach so vielen Stöckchen springen, die Du hier hinhältst, Pinch. Aber manche Formulierungen sind einfach nur dumm, um dieses Wort nochmal zu benutzen, und haben nichts mit Verriss zu tun. Dafür bedarf es auch überhaupt nicht der Samthandschuhe. Dabei glaube ich dennoch gut zu erkennen, auf was Deine Kritik abzielt. Und da darf auch ruhig erwähnt werden, dass es Musik von Clapton aus der Pre-Cream-Zeit gibt, die mir zusagt. Auch wenn sich das in überschaubaren Grenzen hält. Und weil er mir bei einem Live-Konzert vor ca. 3 Jahren weder dumm noch dement vorkam, sondern eher wie ein Gastgeber, der durchaus gut unterhalten konnte. Bist Du tatsächlich in der Lage alle Clapton-Veröffentlichungen seit 1970 so einheitlich über den Kamm zu scheren?
Dem einen fehlen Ecken und Kanten, für den anderen ist es eine runde Sache. Nur die Höhe der Gürtellinie wird im Eifer des Gefechts hier und da übersehen. Und diesem Eifer fallen schnell beide Seiten anheim.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill