Re: The Traveling Wilburys

#5767019  | PERMALINK

pipe-bowl
Moderator
Cookie Pusher

Sonic JuiceDa wäre ich aber auch nicht beleidigt, wenn die von anderen Forumianern mit guten Gründen einsternig bewertet werden.

Eben darum geht es hier doch für mich, ohne hier die Intention der anderen Reaktionen zu bewerten, gar nicht. Diese hier von Dir deklarierte Großzügigkeit nehme ich für mich auch in Anspruch, wenn jemand meine Lieblingsmusik kritisiert (wozu ich die Wilburys im übrigen gar nicht zähle).

Es ist wie so oft der Ton, der dann letztlich die Musik macht, will sagen, wenn Pinch schon in irgendeinen Vorgarten pinkelt, dann sollte er es vielleicht etwas dezenter machen und nicht sein ganzes Gemächt dabei zur Schau stellen, sprich die ganze Armada an Verunglimpfungen, die ihm gerade in den Sinn kommen, vorzubringen. Inhaltlich könnte ich ja dem ein oder anderen Argument dann vielleicht noch folgen oder es zumindest versuchen, wenn mich die Form nicht abschrecken würde. Das dann jemand, der diese Musik wirklich schätzt, aber sich nicht in ausschweifenden Worten (Walzendreck) auslassen will, reagiert wie hier gelesen, ruft schon mein Verständnis hervor.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill