Re: The Traveling Wilburys

#5767017  | PERMALINK

sonic-juice
Moderator

Registriert seit: 14.09.2005

Beiträge: 10,983

Mick67
soviel zum Thema Objektivität. Lynne, der „Verproduzierer“ :muede:

Tja, da schnauft also die Kuh.

Ich finde nach wie vor, dass Pinch seinen Unmut gegenüber der Platte plausibel protokolliert hat. Mich stört es nicht, dass Du die Alben mit Höchstwertungen überziehst und Dich freimütig an „Easy-Listening Rock“ erfreust, was ärgert Dich so, dass es andere anders hören? „Schöne Melodien“ und „gute Unterhaltung“ sind halt als Kriterien so abstrakt, dass sie tatsächlich auch auf Bohlen und Petry zutreffen können. Gude Laune, Alder! Da lesen sich die Gegenreden in diesem Thread halt handfester.
Ich selbst kann mit dem ganzen „Scha-la-la“ und insbesondere dem Lynne-Sound nichts anfangen, weil er mir klebrig, ranzig, effektheischend und altbacken (…) erscheint, wie sollte ich da das Album mögen können?

Bei gleicher Star-Dichte ähnliche offenkundige Produktionsmängel haben übrigens die ersten beiden Highwaymen-Scheiben, aber die sind mir aufgrund der Protagonisten dann doch noch deutlich sympathischer. Da wäre ich aber auch nicht beleidigt, wenn die von anderen Forumianern mit guten Gründen knausrig bewertet werden.

--

I like to move it, move it Ya like to (move it)