Re: Rufus Wainwright Tour 2007

#5766567  | PERMALINK

chocolate-milk

aodaEigentlich wollt ich nur wissen was er anhatte und wie oft er die Klamotten gewechselt hat…:-) ;-)

Danke für die Setlist! (Hast du dir das alles gemerkt? Notiert? Könnte ich niemals…)

Tststs :-) ;-)…

Outfit 1: Zuerst trug er einen rot-weiß-gestreiften Anzug, eigentlich sehr chic wenn er nicht sämtliche ihm geschenkte Broschen drangesteckt hätte (5 oder 6) und er trug oben herum nichts drunter (eine sehr haarige Angelegenheit) und dazu silberne Schuhe. Outfit 2: Nach der Pause trug er eine Lederhose, darunter ein Hemd, weiße Kniestrümpfe, schwarze Herrenschuhe, die Hose war nicht bayrisch sonder seine war aus Österreich, genauer gesagt aus Zell am See, was er extra betonte. Möchtest du die Lederhosenstory die er dazu erzählt hat hören? (Sag lieber nein, er war wirklich stellenweise sehr übermütig.) Outfit 3: Relativ zum Schluß kam er im Bademantel auf die Bühne und darunter befand sich sein drittes Outfit für den Abend, das weiblichste, das Outfit welches zum typischen „Wainwright Tour-Event“ dazugehören sollte, es war ein schwarzer Herrenblazer der die Funktion eines Minikleides übernahm, dazu trug er einen Hut, eine schwarze blickdichte Strumpfhose und schwarze Pumps und sehr viel Schmuck.

Gern geschehen. Bei diesem Konzert konnte ich mir die Songs und somit die Setlist gut merken. Normalerweise ergeht’s mir bei sowas eher so wie dir…

--