Re: Vergangene Turniere

#5766507  | PERMALINK

pipe-bowl
Moderator
Cookie Pusher

Registriert seit: 17.10.2003

Beiträge: 69,748

Die Ausrichtung von Turnieren ist leider (zumindest aus meiner Sicht) nahezu vollends eingeschlafen. Hat nicht mal jemand Lust, ein Turnier auszurichten, egal in welche Richtung (Alben, Singles, Tracks, Spezialthemen). Hier kann man nachlesen, was schon mal früher gelaufen ist. In den Blütejahren 2003 – 2006 reihte sich ein Turnier an das andere. Bis 2009 hatten wir hier auch noch fast jeden Monat etwas am laufen. Seit 2010 ist es dann rapide zurückgegangen (mit einem kleinen Ausreißer nach oben in 2012) und in diesem Jahr gab es erst ein einziges Turnier (Van Morrison-Alben). Ich fände es schön, wenn wir es hinbekämen, diesen Bereich ein wenig zu reaktivieren. Sollte sich hier gar nichts tun, muss ich mir wohl selber Gedanken über ein schönes Turnier-Thema machen. Ich lasse aber gerne fürs Erste den Vortritt.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill