Re: K11 – Kommissare im Einsatz

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum K11 – Kommissare im Einsatz Re: K11 – Kommissare im Einsatz

#5766093  | PERMALINK

cleetus

Registriert seit: 29.06.2006

Beiträge: 17,572

Hihi, Kommissar Robi wird gerade im Schrebergarten von einer bekifften Walküre angegraben „Türülü, auf so einen (WHAMM! Gerade hat ihn jemand beim rumschleichen mit dem Spaten erledigt) Mann wie dich hab ich mein Leben lang gewartet“ – „Ach, no ja, ich hab auch meine Macken.“ – „Ja, bisschen schmächtig biste.“
Er selbst kifft übrigens nicht, er verträgt nichts mehr.

Haha, hurengeil: Robi schlich in der Nacht rum, nachdem er vorher tagsüber mit Hulda nicht gekifft hat, jetzt wacht er mit verbundenem Kopf wieder auf Hulda’s Lauben-Terrasse auf und es ist wieder Tag. Doch, whatthefuck, Robi hat Amnesie!! Gerrit zufolge kann sowas von einem Schlag auf den Hinterkopf mit einem SPATEN kommen, er verdächtigt sofort „Schroba-Kalle“, ders dann auch war. „Abba, abba, so fest han isch denn ooch ned zugschlooge, isch hanne dann sogoa noch nübba gefahre, mit de Bollawage!“
Schroba-Kalle wäre jetzt theoretisch aus dem Schneider, nur leider enttarnen die Kommissare den feinen Herren als „Drogenbaron von Parzelle 19“. „Abba, abba, isch han dooch nur für misch…un an Leude die isch persönlisch kenn…abba, abba nie an Kinnä“.
Schnitt zurück auf Robi.
Robi ist eine Parzelle weitergezogen, zu Petra, einer 45+ Möchtegern-Milf die ihm rät er solle doch in seinem Garten einmal „GURKEN“ *zwinkerzwinker* in Worten GUR-KEN anbauen. Dabei bedeutet sie ihm mit den Armen wie groß „GUR-KEN“ werden können. Robi ist mit den Nerven am Ende.

--

Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block