Re: K11 – Kommissare im Einsatz

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum K11 – Kommissare im Einsatz Re: K11 – Kommissare im Einsatz

#5766067  | PERMALINK

latho
No pretty face

Registriert seit: 04.05.2003

Beiträge: 37,711

Hoho, eine Nachtfolge – weil brutal! Die vermeintliche Mörderin, „auf Trip“, steht mit dem Messer unter der Dusche – Zitat! Und der Kollege (ist der mit der Gelfrisur neu? Robert Ritter) verliebt sich in die Mordverdächtige „Laura“ – noch’n Zitat aus einem unbekannten Film!
Schon mal gut: die Darstellerin der Tante ist so schlecht, dass sie noch nicht mal eine Raucherin spielen kann.
Der Gelfrisurkommisar ist der „Mädchenflüsterer“ und entsetzt, der Psychologe Basti hat ein Verhältnis mit dem Mädchen „Das ist doch absolut tabu!“. Außerdem lernen wir: Angel Dust macht doof.
Spitze, Sat 1! Die erste Folge endet mit einem Cliffhanger, die doofe Drogenbenutzerin wurde angeschossen und in der Eigenwerbung fahren zwei Mädels unter der Überschrift „Action“ auf zwei Rasenmähern – Gesamtkunstwerk.
Nasi Megagehirn: erinnert sich an einen Schaulustigen 45 min und zwei Werbepausen vorher, der zusammen mit anderen am Mordhaus stand „Das ist doch total verdächtig!“
Außerdem: „Ihr Lebensgefährte war so etwas wie ein Bigamist, aber ohne zwei Eheschließungen.“

Und toller Schluss: ein Dreifachmord, weil der eine Sohn kein Motorrad bekommen hat, wie der andere. Der Mörder steht auf dem Dach „Scheiße, was is’n hier los?“, denn er hat vier Menschen umgebracht. Aber gar nicht so schlimm: es waren nur drei! „Mama, ich hab’s für dich gemacht“.

Ich muss wieder öfters K11 ansehen.

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.