Re: K11 – Kommissare im Einsatz

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum K11 – Kommissare im Einsatz Re: K11 – Kommissare im Einsatz

#5766003  | PERMALINK

cleetus

Welche Saftnase taggt hier mit „Humor“ und „strange“? Weg damit! (Ich habe sicherheitshalber nochmal nachgetaggt)

Zwischen Alex und Nasi bahnt sich endlich was an, ich bin mir SOO sicher. Gestern erste Folge war Zickenkrieg und „ach ja, Frauen, pfft“ angesagt, in der zweiten Folge wurde Alex dann aus dem Fitnessstudio („So, als erstes machenwan kleines Workout..“ – „Ach, ich würde eigentlich lieber…“ – „Wat? Seele baumeln lassen?! Ick versteh schoon.“) raus entführt und da ist es Nasi gleich ganz anders geworden. Sein Auge, das er sich bei einer Schlägerei in einem zwielichtigen Billardschuppen geholt hatte, leuchtet dunkelblau, es pulsierte geradezu, ich denke das war eine Referenz an den Terminator und dessen ebenfalls pulsierendes Auge. Tja, K11 huldigt eben seinen Vorbildern. Am Ende war alles fein und die fiese Schurkin (es war tatsächlich die Berliner Rezeptionistin „Den eenzigen Fehla, den ick jemacht habe, is, dass ich dich nich gleech umjebracht hab, du Schlammpfe!“) wurde lebenslang verknackt.

Ich bin gespannt auf heiße Küsse im Dienstzimmer ohne dass Kirk und Gerrit was merken.

--

Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block