Re: K11 – Kommissare im Einsatz

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum K11 – Kommissare im Einsatz Re: K11 – Kommissare im Einsatz

#5765949  | PERMALINK

cleetus

Zeugin:“Aso, ich kann mir gar nicht vorstellen dass der Andrè sich geprügelt hat wie ein einfacher Bauarbeiter, ich meine, er war so ein kreativer Geist, so voller Esprit.“

Ehefrau des Opfers:“Ich kann das gar nicht verstehen, wie soll mein Mann den tot sein? Er hatte doch Familie!“

Naseband ist immer noch total fertig, die Augensäcke werden immer praller. Wahrscheinlich die berühmte Wallander’sche Midlife-Crisis, die jeden gestandenen Kriminalisten irgendwann befällt.
Der Tote wurde nach einer Betriebsfeier getötet, Naseband sucht im Intranet nach Anhaltspunkten:“Aha, aha, siehe da, ein paar Partypics!“ (Auf den folgenden Bildern sind immer die selben zwei Leute zu sehen, dann taucht auf einmal ein Dritter auf, er schaut ein bisschen unglücklich) Gerrit schließt sofort:“Der schaut aber nicht nett, das muss der Mörder sein!“
Das Sounddesign fällt heute auch das erste Mal auf: Jedesmal wenn bald ein Schnitt ansteht und der One-Liner fällt, ertönt im Hintergrund „Dadamm – Dadadadamm – Dammmmmmm“, natürlich mit viel Hall a la Hindu-Tempel.

--

Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block