Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › K11 – Kommissare im Einsatz › Re: K11 – Kommissare im Einsatz
Anonym
lathoCool. Und wegen der Szene haben die Kommissare „so eine Ahnung“.
Ja, die sind ja nicht langsam! Und der war’s am Ende ja überraschenderweise auch. „K11“ schlägt die Bälle zur Zeit ständig aus dem Stadion. Letzte Woche mindestens 3 Klassiker (darunter die vielleicht beste „K11“-Folge, die ich kenne) und heute das. Cool, wie sie am Ende der Folge noch schnell irgendwas mit Drogen reinbringen mussten. So wie in der Folge gestern (oder vorgestern?): Die mit dem kleinen Jungen, der einen Mord mit ansieht und dann bei Alex untergebracht wird. Die Frau musste sterben, weil in dem Spielzeuggeschäft, in dem sie arbeitet(e), Drogen vertickt werden und sie zu viel wusste. Kapiert, Deutschland? Selbst in einem Spielzeuggeschäft kann sowas passieren! Sie sind überall! Klonk.
(candy, hast Du die Folge gesehen? Ist dir aufgefallen, wie Gerrit offensichtlich überhaupt nichts mit der Episode zu tun hatte, sich aber irgendwie doch immer mal einbringen musste? „Ja…ich mach‘ mich dann mal schlau…über das Spielzeuggeschäft…“)
--