Re: K11 – Kommissare im Einsatz

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum K11 – Kommissare im Einsatz Re: K11 – Kommissare im Einsatz

#5765495  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

candycolouredclownAber was Dein Bild angeht:
Kannst Du Dich an die Szene erinnern, als Gerritt und Alex zum Ende hin nochmal in den Esoterikladen (als in der allerersten Szene „Tatort: Esoterikladen“ im Bildschirm stand, wusste ich: Die Folge wird gut) gingen, und das Gespräch zwischen der Inhaberin und ihrem Bruder belauschten? Gerrit schaute um die Ecke und man sah ihn aus der möglichen Sicht der Geschwister, die gerade woanders hinsahen. Plötzlich kuckt der Bruder genau dorthin, wo Gerritt hockt, aber sieht „anscheinend“ nichts. :-)

(jetzt erst gesehen)

Ja, stimmt! Habe mir auch gedacht, dass er ihn doch eigentlich hätte sehen müssen. Vor allem, weil man direkt danach eine Aufnahme aus der Sicht des Bruders gesehen hat, in der Gerrit(t?) gar nicht richtig hinter der Wand stand, sondern schon fast im Gang. :-)

--