Re: K11 – Kommissare im Einsatz

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum K11 – Kommissare im Einsatz Re: K11 – Kommissare im Einsatz

#5765481  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

Ungläubiger!

Stiefvater wird befragt, ob er Differenzen mit dem Opfer hatte und antwortet in einem Atemzug:

„NeinwirhattenkeineDifferenzenjaokaywirhattenDifferenzenaberdasistjawohlnormalbeiFamilien!“

Der Hauptverdächtigte wird von Gerritt und Alex immer weiter in die Ecke gedrängt und zum Geständnis gezwungen. Sie fragen ihn, ob er die Tat begangen hat:

„Jetzt hörnse doch mal auf, Quatsch!“

Als er keinen Ausweg mehr sieht, gibt es noch den beklopptesten Fluchtversuch überhaupt. Die drei stehen in der kleinen Wohnung des Verdächtigen, links von ihm ist die Tür, die Wand hinter ihm ist zugestellt mit lauter Kisten (in den Kisten befinden sich die Dosen mit seiner Tierkreiszeichencreme, die giftig ist. Als eine Mitarbeiterin des Esoterik-Shops ihn darauf ansprach und damit drohte, die Polizei einzuschalten, brachte er sie um), direkt vor ihm stehen Gerritt und Alex. Anstatt sich nach links zu drehen, um aus der Tür zu flüchten, macht er erstmal eine Rechtsdrehung, fällt in die Kisten und versucht dann, aus der Tür zu rennen. Bravo!

--