Re: K11 – Kommissare im Einsatz

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum K11 – Kommissare im Einsatz Re: K11 – Kommissare im Einsatz

#5765439  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

Der Doc ist übrigens der, für den Nasi letztens eine Frau suchen sollte. D.h., er hat’s einfach gemacht, weil er sich das Elend mit den Online-Verabredungen nicht länger mit ansehen konnte…

Das hatte er gesagt, glaube ich. Ich meine, alles muss in „K11“-Folgen eh nicht unbedingt Sinn ergeben, das ist glaube ich der Kommentar der Macher zur Absurdität und Unvorhersehbarkeit des Lebens…oder so. Irgendwas ganz dickes.

Ja, großartig! Apropos schauspielerisches Können des Docs (kein Darsteller, er ist bestimmt echt…ugh, das musste ich jetzt dazufügen, weil ich zu faul war, „Darstellers von Doc“ zu tippen): Der Augenblick, in dem er die Leiche findet.

„Oh nein! Verdammt. Was mache ich denn…Oh nein. Mist! Verdammt.“

Hoffe, die wiederholen nochmal die Folge, in der Gerritt in eine Jugendgang eingeschleust wird, das war ein Feuerwerk an Schauspielkunst.

--