Re: K11 – Kommissare im Einsatz

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum K11 – Kommissare im Einsatz Re: K11 – Kommissare im Einsatz

#5765437  | PERMALINK

candycolouredclown
Moderator

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 19,052

jimmyjazzEr hat sie doch gesehen,

Bist Du sicher? Sie meinte doch, dass sie ein eigenes Zelt hatte und er sie nicht bemerkt haben könnte.

Immer wieder schön, wenn man schon bei der Szene vor dem Vorspann erraten kann, wer der Mörder ist:

(Der Doc, aus dem Wald) „Aahhhhhhh, aahhhhhhhh!“
Gerritt: „Habt ihr das gehört?“
Pfadfinder-Mann/Täter: „Ja, das kam von da hinten!“
Gerritt: „Nein, das kam von da drüben…“
Pfadfinder-Mann/Täter: „Ah okay…“

Haha, vor dem Vorspann habe ich extra nicht hingeschaut! :b_boy:

Schön war aber auch der Anfang:

Doc: „Ich bin doch ein alter Pfadfinder!“
Nasi ungläubig: „Du und Pfadfinder?! Du kannst doch froh sein, wenn Du ohne fremde Hilfe den Weg aufs Klo findest.“
Doc, stolz: „Hast Du ne Ahnung. Mit Karte und Kompass bin ich unschlagbar.“

Was sagst uns das jetzt? Doc braucht eine Karte und nen Kompass um das Klo zu finden.

--

Flow like a harpoon daily and nightly