Re: K11 – Kommissare im Einsatz

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum K11 – Kommissare im Einsatz Re: K11 – Kommissare im Einsatz

#5765435  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

candycolouredclownWie hat denn der Mann nun mitbekommen, dass seine Frau mit dem Förster im Wald geschlafen hatte?

Er hat sie doch gesehen, oder (und geglaubt, der Förster würde sie vergewaltigen…die logische Konsequenz daraus ist, erstmal den nächsten Tag abzuwarten und ihn dann zu erschlagen, nicht etwa, sofort auf ihn loszugehen und seine Frau zu beschützen).

Ja klar, die Kinder wissen es halt nicht besser. Immer wieder schön, wenn man schon bei der Szene vor dem Vorspann erraten kann, wer der Mörder ist:

(Der Doc, aus dem Wald) „Aahhhhhhh, aahhhhhhhh!“
Gerritt: „Habt ihr das gehört?“
Pfadfinder-Mann/Täter: „Ja, das kam von da hinten!“
Gerritt: „Nein, das kam von da drüben…“
Pfadfinder-Mann/Täter: „Ah okay…“

Übrigens hieß die Leiche heute wieder Hartmut! Ich erkenne ein Muster!

--