Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Und so war es dann › Southside 2007 › Re: Southside 2007
Eine ähnliche Meinung über die Bandauftritte habe ich auch. Schöner Bericht, bis auf dass ich Sonic Youth keinesfalls als unmotiviert ansah. Sie haben meiner Meinung eine super Show gespielt, hat mir sehr gefallen und so viel kürzer haben sie auch nicht gespielt, haben ja noch eine Zugabe gegeben…Bei Queens of the Stone Age hat es mich dagegen ein wenig verwundert, warum sie 20 Minuten kürzer als vorgesehen gespielt haben und warum sie nicht eine einzige Zugabe gespielt haben…
Meine Höhepunkte: Beastie Boys, Pearl Jam, Arcade Fre, Modest Mouse, Manic Street Preachers
Art Brut und Frank Black hätte ich gern gesehen, war aber leider noch nicht auf dem festivalgelände..
negativ: Der Handyempfang…So wurde bei mir nur selten eine SMS abgeschickt und wenn mich eine erreichte, kam sie erst paar Stunden später an..Mit dem Anruf war es ähnlich und denen, die ich kenne und die auch beim Southside waren, ging es ähnlich..