Re: Porcupine Tree РE-Werk, K̦ln

#5761337  | PERMALINK

walterb

Registriert seit: 24.06.2007

Beiträge: 2

Hallo zusammen,
danke für die Begrüßung.
Nein, ich bin kein Metaller (Graus!! Obgleich ich Tool gut finde, na ja Ausrutscher)
„Ein Progger mehr?! Was hörst Du denn sonst noch?“
Wenns interessiert:
King Crimson, (alte) Genesis und Yes (aus Gründen meiner musikalischen Früherziehung, dazu gehören allerdings auch Kraftwerk, Can und sowas), Canterbury Szene (Soft Machine, Robert Wyatt, Hatfield and the North etc), David Sylvian, Robert Fripp solo, Steve Tibbetts, Jon Hassell, Brian Eno, Lamb, Max Eastley, Ornette Coleman, Charly Parker, Johann Sebastian Bach, meinen eigenen Lärm…ächz.
Dann gibts da noch mengenweise unaussprechliche Kapellen, deren Stücke ich für meinen Gitarristen- Sohn am Baß (mein Instrument), keyboard oder Gitarre übungsweise begleiten muß (freiwillig)- einiges find ich sogar richtig gut, sagts aber keinem weiter.
80ger Jahre Krempel finde ich meistens zum kotzen und frage mich noch heute, wer Punk auf eine Vinyl pressen durfte.
War ein langweiliger Vortrag, nicht?
Ich fand es übrigens gut, daß nur sowenige Unbelehrbare geraucht haben. Der Umstand hat für mich sicherlich dazu beigetragen, daß ich mich auf die Musik und nicht mein Husten konzentrieren konnte- auch wenn die Nikotinfraktion jetzt ihre Messer wetzt.

--