Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Und so war es dann › Porcupine Tree – E-Werk, Köln › Re: Porcupine Tree – E-Werk, Köln
Ich habe meine Zusammenfassung des Abends mal in meinem Blog veröffentlicht. Zugegebenermaßen extrem unenthusiastisch.
O`MalleyHi walterb, herzlich willkommen hier im Forum! Ein Progger mehr?! Was hörst Du denn sonst noch?
Wenn ich die Bemerkung mit dem Headbangen richtig verstehe, würde ich ja eher vermuten, Walter kommt eher aus dem Metal-Lager. Oder liege ich da falsch, Walter? ;0)
O`Malley
@ ursaminor: Ich stand auch bei Collin und zwar in Höhe der Eisentür am Rand, ungefähr im ersten Drittel vor der Bühne. Da standen wir eventuell dicht beieinander…
Oh, ja, das hört sich tatsächlich so an, als hätten wir mehr oder weniger nebeneinander gestanden. Dann ist es wohl meine Schuld, dass es nicht zum Händeschütteln gekommen ist, sorry. Ich habe immer Schwierigkeiten, jemanden nur anhand eines Fotos zu erkennen.
Vor mir stand eine Gruppe von Typen, die die ganze Zeit geraucht haben. Obwohl Rauchverbot herrschte. Hast du zu denen gehört?
--
C'mon Granddad!