Re: Porcupine Tree – E-Werk, Köln

#5761319  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

ursa minorDie faule Sau! :lol: Nicht mal 2 Stunden gespielt …

:lol: Danke ursa minor, ich erinner mich… :lol:

ursa minor
Mir hat die Setlist nicht so gut gefallen. Half Light fand ich auch nicht so gut. Aber bist du sicher, dass deine Setlist stimmt? Ich dachte, Half Light wäre nach Blackest Eyes gekommen …

Hm, mag sein, ist aber auch nicht sooo wichtig, oder? ;-)

ursa minor

Von Way Out Of Here hab ich nicht viel mitbekommen, weil ich mir das Video angucken wollte, das auf „dem Schicksal“ eines weiblichen PT-Fans beruht (man weiß bis heute nicht, ob sie und ihre Freundin sich umgebracht haben oder ob es ein Unfall war, dass sie unter einen Zug geraten sind). Ich fand es jedenfalls etwas creepy, wie nah das Video an dem war, was man über die letzten Stunden des Mädchens weiß. Ihre Myspace-Seite gibt es noch. Aber die Angabe ihres Alters stimmt nicht, ihren 19. Geburtstag hat sie nicht mehr gefeiert.

Sehr interessant, das wusste ich gar nicht. Ich fand das Video zu my ashes sehr gut. Hätte Wes nicht den Refrain immer so vergeigt, wäre es noch besser gewesen.

Wie fandest Du die „Lightshow“? Ich fand es im nachhinein faszinierend, dass es eigentlich gar keine gab. Manchmal waren nur eine handvoll Lichter an, es gab keine dieser modernen Scheinwerfer mit den tollen Farbwechseln und Effekten. Alles war fest montiert und es hing nicht viel über der Bühne. Dennoch war es stimmig und vollkommen ausreichend, um die Atmosphäre zu zaubern.

Wenn sie im Herbst nochmal kommen sollten, bin ich auf jeden Fall am Start!

Vielleicht sieht man sich dann ja mal. Ich hätte Dir gerne mal die Hand geschüttelt in Köln.

Laut PT-Forum hat Wes erzählt, das E-Werk wäre ausverkauft gewesen…das wäre ein Riesenerfolg für PT.

--