Re: Sony Playstation Portable

Startseite Foren HiFi, Anlagen, Technik und Games Games Sony Playstation Portable Re: Sony Playstation Portable

#5761055  | PERMALINK

mistadobalina

Registriert seit: 29.08.2004

Beiträge: 20,823

TheMagneticFieldwelche hälst du für besser (wenn du beide kennst), welche würdest du präferieren, welche hat die besseren (innovativeren) Spiele?
Aber wie gesagt, momentan fehlt eh die Kohle…

Sorry, ich war verwirrt, weil du „Konsole“ schriebst, denn das sind ja Handhelds. :-)

Ich kann das nicht so gut beurteilen, weil ich nur die PSP wirklich kenne und die habe ich damals eigentlich wegen „Daxter“ gekauft. Und es nicht bereut. Ich mag vor allem die Puzzle-Tüfteleien wie „Lumines“, „Mercury“ und „Soduku“ (eine wirklich schöne Ausgabe). Und „Mind Quiz“ natürlich.

--

When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)