Re: Sony Playstation Portable

Startseite Foren HiFi, Anlagen, Technik und Games Games Sony Playstation Portable Re: Sony Playstation Portable

#5761035  | PERMALINK

candycolouredclown
Moderator

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 19,052

Hm, ich bin kurz davor zuzugreifen. :-) (bzw. ich werde es wohl machen, wenn das Angebot nächste Woche noch bei irgendeinem Karstadt ausliegt)

Mistadobalina

Crush ist ein Hammer – das erste PSP-Spiel, dass wirklich absolut zur PSP passt. Das ständige Umdenken von 3D auf 2D und zurück fordert mich wirklich, gerade, weil meine Fähigkeit zum räumlichen Denken nicht so geübt ist. :-)

Ich lese ja schon seit einigen Ausgaben die Mobile Gamer (ein Magazin nur für Handhelds) und neben den für mich eigentlich nur interessanten GBA und DS Titeln, wecken doch auch einige PSP-Spiele immer wieder meine Aufmerksamkeit. Und „Crush“ ist definitiv eins davon.
Ich bin zwar mit meinem DS absolut zufrieden und so langsam kommen auch wirklich großartige Spiele (bzw. ich entdecke sie jetzt) will ich einfach auch unbedingt „Virtua Tennis 3“ spielen, ohne mir eine Playstation 3 kaufen zu müssen. Oder z.B. auch „Killzone“, „Exit“, „Tekken“ oder die anderen schon genannten Spiele.

--

Flow like a harpoon daily and nightly