Re: Sony Playstation Portable

Startseite Foren HiFi, Anlagen, Technik und Games Games Sony Playstation Portable Re: Sony Playstation Portable

#5761025  | PERMALINK

skraggy

Registriert seit: 08.01.2003

Beiträge: 6,656

MistadobalinaRatchet & Clank habe ich schon durchgespielt, auch den Challenge-Modus. Fand das Spiel nicht ganz so stimmig wie die drei PS2-Versionen und von der Steuerung her auch manchmal ärgerlich. Insgesamt auch etwas zu einfach und zu kurz. Sehr hübsch trotzdem, vor allem der Traum-Level.

Stimmt schon, gegen die Teile 2 und 3 für die PS2 zieht „Size Matters“ den Kürzeren. Teil 1 und das vierte Spiel „Gladiator“ läßt es allerdings hinter sich.
Mit der Steuerung hatte ich zu Beginn auch Probleme. Glücklicherweise läßt sich diese ja umstellen. Mit der Kamera aus fen Schultertadten bin ich dann hervorragend zurecht gekommen.

--

Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer Tags