Re: Sony Playstation Portable

Startseite Foren HiFi, Anlagen, Technik und Games Games Sony Playstation Portable Re: Sony Playstation Portable

#5761021  | PERMALINK

mistadobalina

Registriert seit: 29.08.2004

Beiträge: 20,823

Danke, Skraggy. Aber ich bin schon auf einem höheren Level – es ist 34 oder so.

Einen PSP-Thread habe ich nicht gefunden. Muss nochmal forschen, kann man ja dann zusammenlegen.

Ratchet & Clank habe ich schon durchgespielt, auch den Challenge-Modus. Fand das Spiel nicht ganz so stimmig wie die drei PS2-Versionen und von der Steuerung her auch manchmal ärgerlich. Insgesamt auch etwas zu einfach und zu kurz. Sehr hübsch trotzdem, vor allem der Traum-Level.

--

When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)