Re: Sony Playstation Portable

Startseite Foren HiFi, Anlagen, Technik und Games Games Sony Playstation Portable Re: Sony Playstation Portable

#5760999  | PERMALINK

brosche

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 3,981

LengsfeldWie funktioniert das Internet? Kann man wirklich frei surfen? (Diesen Aspekt fand ich schon bei der Dreamcast sehr ansprechend)

Mit der Dreamcast habe ich meine ersten Monate im Internet zugebracht.

Ja, mich hat es auch kurzzeitig in den Fingern gejuckt, aber mal wieder 250€ und dazu noch die Spiele und woher die Zeit nehmen zwischen Musik, Fernsehen und Pro Evolution Sucht? Aber haltet mich auch auf dem laufenden. Vor allem die Musikkapazität würde mich noch interessieren. Man weiß ja nie. Sind auch Square Titel angekündigt?

btw. die die Laufzeit übertrifft ja bei weitem, was ich so aufgeschnappt habe.

--

Bleibense Mensch. [/FONT][/I][/COLOR][/FONT]