Startseite › Foren › HiFi, Anlagen, Technik und Games › Games › Sony Playstation Portable › Re: Sony Playstation Portable
Vielen Dank, Skraggy, für den ausführlichen Erfahrungsbericht.
Was das Spielen betrifft, wird die PSP wohl bald einzigartig sein. Zur Zeit scheint mir noch vieles von den großen Konsolen adaptiert, es sollten und werden PSP-Only-Spiele folgen.
Wie Du schreibst, frage ich mich auch, wer sich UMD-Filme für die PSP kaufen soll. Wenn man einen Film mag, kauft man ihn sich wohl eher als DVD?!
Falls Du mehr über die Internetmöglichkeiten herausbekommen hast, teile mir doch bitte nochmal näheres mit.
Für das Nintendo-DS erscheint nächsten Monat das neue und beliebte Spielkonzept Nintendogs. Eigentlich wollte ich mir in dieser Runde Nintendo sparen, aber Software verkauft bekanntlich Hardware. PSP werde ich mir mit Sicherheit zulegen, so wird es wohl wieder ein teurer Herbst (habe noch ein paar andere kostspielige „Hobbies“).
Ob ich Bilder auf der PSP speichern will, glaube ich ja erstmal nicht. Daher scheint sie zumindest mit dem Memorystick und der beiliegenden Tasche für den normalen Umgang ausreichend ausgerüstet, so dass man sich zumindest kostspieliges Beiwerk sparen kann.
--