Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Turniere › Halbfinale: 2. Paarung / Turnier David Bowie-Tracks
-
AutorBeiträge
-
Welcher Track soll in das Finale einziehen? 2 Tage Zeit.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.deFreddie Mercury: Der letzte TV-Auftritt des Queen-Sängers vor seinem Tod
„The Joshua Tree“ von U2: 13 Fakten, die kaum einer kennt
Blur und Damon Albarn: Die besten Alben im Ranking
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
Prince: Dies sind seine entscheidenden Alben
Musiksammlung: So sortieren Sie ihre Schallplatten, CDs und Kassetten am besten
WerbungLife On Mars? * * * * *
Ashes To Ashes * * * *--
Das gibt ne eindeutige Sache. Vermutlich in beiden Halbfinalen
--
and now we rise and we are everywhereRed RidingwoodAsche zu Ashe
Oops, aber das ist doch ein einigermaßen passender Tipfehler, oder? Ich kann in der Umfrage selber leider keine Korrektur vornehmen.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killtopsLife On Mars? * * * * *
Ashes To Ashes * * * *Das ist unsportlich, der tops aktiviert sein Dutzend Zweitnicks!
--
Was nutzt es denn, einem alten Ochsen, der nur ein einziges Sprüchlein draufhat, in's Horn zu kneifen?!Heroes *****+
Life On Mars? *****
Ashes To Ashes * * * *….mit Heroes wäre es jetzt nicht so deutlich.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“pink-nice….mit Heroes wäre es jetzt nicht so deutlich.
Mit welcher Logik wäre das denn zu begründen? Oder bleibt das dann doch eine nicht belegbare Hypothese?
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killNimm das, „Ashes To Ashes“!
--
Das hat man davon, wenn man den schwächeren Track im VF durchschummelt.
--
„Heroes“ hätte nicht so kläglich versagt;-)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 11.12.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #174 - 1997 Part One Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein„Heroes“ hat schon versagt.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.pipe-bowlMit welcher Logik wäre das denn zu begründen? Oder bleibt das dann doch eine nicht belegbare Hypothese?
Sie Siegertitel-Wähler hatten nicht aufgepasst und im Halbfinale ist die Motivation größer.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“pink-niceSie Siegertitel-Wähler hatten nicht aufgepasst und im Halbfinale ist die Motivation größer.
Dachte ich mir. Es bleibt eine nicht belegbare Hypothese.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowlDachte ich mir. Es bleibt eine nicht belegbare Hypothese.
Nur wenn man die Augen vor der Wahrheit verschließt….Heroes ist der wesentlich bessere Titel…das ist eigentlich Konsens im Forum…da kann ein so kurz nach Bowie´s Tod anberaumter Quiz-Termin (was auch schon an sich Blasphemie ist!!) auch nichts ändern.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“pink-niceNur wenn man die Augen vor der Wahrheit verschließt….Heroes ist der wesentlich bessere Titel…das ist eigentlich Konsens im Forum…da kann ein so kurz nach Bowie´s Tod anberaumter Quiz-Termin (was auch schon an sich Blasphemie ist!!) auch nichts ändern.
Den Konsens erkenne ich nicht. Ich erkenne nur, dass einige „Heroes“-Verfechter (übrigens auch für mich ein fantastischer Track) lauter plärren und heulen ob einer im Gesamtkontext unbedeutenden Niederlage als jemals zuvor bei einer Niederlage in irgendeinem Turnier im Forum geschehen.
Das mit der Blasphemie meinst Du trotz Ausrufungszeichen hoffentlich nicht ernst. Sonst darfst Du Dir meines Kopfschüttelns gewiss sein.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.