Re: Madness

#575413  | PERMALINK

dennis-blandford
Jaggerized

Registriert seit: 12.07.2006

Beiträge: 12,368

MarBeckUncut gibt 7/10

Da sie als Volkshelden verehrt werden u. seit neuestem die Hausband der Queen sind sehe ich das nicht als wirklich gute Bewertung beim Uncut, der sie normal auch immer hofiert.

wolfgangEcht so schlecht?
Der RS gibt 4/5
Da bin ich ja mal gespannt, wenn ich sie habe.

Nicht schlecht aber mein pers. Anspruchsdenken bei dieser Band geht anders. Wilanders review liest sich wie eine *** + * weil es ja Madness ist. Eher routiniert als euphorisch. So ist auch mein Eindruck. Dass sie sich fast auf allen Stücken mit einem kompletten Bläsersatz ausgerüstet haben gefällt mir auch nicht. Lee reicht normal völlig aus.

My girl 2 ist ein solider Beginn, dann kommt Never knew your name was die Melodieführung von besagten Embarrassment 1 x 1 kopiert u. um Disco u. Bond Elemente bereichert. Kann man gut finde, muss man aber nicht. Dann 4 Stücke reiner Madness Durchschnitt, die erstmal für einen downer sorgen. Danach wird es wie o.g. besser u. Powder Blue ist wirklich einer der schönsten Madness Songs überhaupt. Zwischendurch klingen sie dann auch mal wie Robbie Williams zu seiner besten Zeit (Small World).
Ein Gemischtwarenladen, der schon mal besser sortiert war, würde ich sagen.

--

"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."