Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Und so war es dann › Meat Loaf, KölnArena, 14.06.07 › Re: Meat Loaf, KölnArena, 14.06.07
Oh jeee…..
nun gut, nachdem hier nun alle ihrem Frust mehr oder weniger freien Lauf gelassen haben, möchte ich mich ebenfalls mal dazu äußern!
Meine Eindrücke meines letzten ML Konzertes (am 20.10.2007 in Leipzig) sind nun allmählich verdaut! Ich habe gesessen (!!!) und geheult… leider nicht aus den emotionalen Beweggründen, die ich mir zuvor monatelang erhofft hatte! Ich sah in 1994 schon einmal in Berlin und war mehr als begeistert!!! Es war der Oberhammer… und als treuer Fan seit nun mehr über 14 Jahren konnte ich den Abend in Leipzig nicht erwarten!!! Ich zahlte ebenfalls richtig viel Geld für die Tickets, und habe bis heute noch keinen Cent bereut!!!
Ja, es war grotten schlecht, und wie gesagt, ich saß da und habe wie ein Schlosshund geheult, weil das, was ich auf der Bühne sah und hörte, nicht mal annähernd etwas mit dem „Meaty“ zu tun hatte, den kannte und „lieben“ gelernt hatte!!!
Ich war und bin so voller Mitleid… und wenn auch der Großteil der „Fans“ sich aufbäumt und schimpft, er soll aufhören… so hat diese Entscheidung letzten Endes noch immer das Management zu treffen – und nicht der Künstler!!!
Auch ich denke, es wäre an der zeit, das er sich verabschiedet, immerhin ist der Mann seit 30 Jahren auf der Bühne! Die gesundheitlichen Zustände von ihm sind so besorgnisserregend… es tut mir regelrecht weh, ihn so zu sehen!!! Und dennoch werde ich weiterhin Fan bleiben – und ich bin mehr als dankbar, das ich ihn noch einmal live erleben und sehen durfte!!! DAS kann mir niemand mehr nehmen!!!
Und wenn ich dann Kommentare lese (nicht hier, sondern in anderen „Kritiken“) er hätte unter Drogen gestanden, wäre schwerst besoffen gewesen, dann macht mich das einfach nur noch stink sauer!!! Das soll erstmal einer nachmachen… 30 Jahre Bühne, schwer krank, und dann trotz allem SO eine Show zu bringen… Von mir gibts dafür nur den höhsten Respekt!!!
--
Life is a Lemon - an I want my Money back!