Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Und so war es dann › Meat Loaf, KölnArena, 14.06.07 › Re: Meat Loaf, KölnArena, 14.06.07
Also ich war am letzten Freitag auf dem ML Konzert in Bremen. Es war so schrecklich, dass wir nach einanhalb Stunden den Saal verlassen haben. Ich hab so große Erwartungen gehabt. Vielleicht nicht grade von der Stimme, aber wenigstens eine tolle Bühnenshow. Die Gesangshaltung von ML war konstant gebückt und krumm. Er war wie unter Drogen oder Alkohol gesetzt. Er hat nicht einen Ton getroffen und konnte keine Zeile in der richtigen Schnelligkeit singen. Man hat nicht ein Wort verstanden, was er gesungen hat. Und als er dann meinte, dass er jetzt ein Lied von der neuen CD singen würde und alle nur leicht geklatscht haben ist er vollkommen ausgerastet und meinte: Wenn wir diese CD nicht gehört haben, dann war das der größte Fehler den wir je gemacht hätten. UNd dies meinte er in einem so aggresiven Ton, dass man wirklich nur davon ausgehen konnte, dass er Drogen nimmt. Er kam mir während des gesamten KOnzertes so vor als würd er nichts wirklich mitkriegen. Das war alles eine echt sehr traurige Angelegenheit. ML ist echt am Ende und völlig krank. Er sollte sich jetzt lieber noch ein schönes, ruhiges Leben gönnen.
:bis_bald:
--