Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Und so war es dann › Meat Loaf, KölnArena, 14.06.07 › Re: Meat Loaf, KölnArena, 14.06.07
Was ich noch sagen wollte (und deswegen auch meine mehr positive als negative Einstellung zum Konzert): Ich war mir voll im Klaren darüber, daß Meat Loaf a) im Rentenalter ist und b) eigentlich fortwährend kränkelt. Die Erwartungshaltung, sprich, ein „perfektes“ Konzert zu sehen, war also schon entsprechend nach unten korrigiert. Für sein Alter und seine körperliche Verfassung hat das Konzert dann auch meinen Erwartungen entsprochen. Außerdem wissen wir ja alle ob des Unterschiedes zwischen live und im Studio nachgebessert. Im Studio kann jede Nulpe singen…
Nur sollte ML sich Gedanken machen, ob es nicht Zeit ist, mit Live-Auftritten aufzuhören.
Ich denke, dies sieht der Großteil der Konzertbesucher ebenso, sonst hätten sie sich nicht im Vorfeld die Tickets besorgt. Schließlich gebe ich ja nicht einiges an Geld für einen Künstler aus, der mir gänzlich unbekannt ist, oder?!?
--