Re: Meat Loaf, KölnArena, 14.06.07

#5751397  | PERMALINK

platti75

MichaelusHallo zusammen, leider muß ich den bisherigen Beiträgen (keine Stimme mehr usw.) ebenfalls zustimmen. Trotzdem – die Musik ist nach wie vor (meiner Meinung nach) immer noch GENIAL! Die Band ein Genuß (Sängerinnen nicht nur akkustisch….) und der gestrige Konzertabend auch dadurch keine Katastrophe. Wie übrigens anscheinend für die meisten der Besucher in Dortmund nicht. Es gab „Standing Ovations“ und überwiegend zufriedene Gesichter. Auch wenn die Einzigartige Stimme (!!) von Meat Loaf wirklich nicht mehr „rostfrei“ rüberkommt, habe ich das Eintrittsgeld nicht bereut und freue mich, wohl bei der letzten Tournee (mehr ist glaube ich nicht mehr möglich?) dabei gewesen zu sein. Punkt!

Hi, vielleicht bin ich mit zu viel Euphorie ins Konzert gegangen, habe halt mehr Feuer/Kraft erwartet. Ich kannte ihn ja nur von DvD´s und CD´s und da war seine Stimmgwalt halt so prägnant und einzigartig. Aber das gestern abend war weit davon entfernt. Stimmt!!!, die Band war gut, aber ich hab den Esprite zwischen den einzelnen Bandmitgliedern vermisst, machmal sah es so aus als spielten sie nur ihre/seine Show herunter. Die „Standing Ovations“ haben nicht all zu viel gebracht, die show dauerte knapp 2 Std. Ich denke „Meat“ hat sich etwas zu viel vorgenommen!!!!!!! http://forum.rollingstone.de/images/icons/icon6.gif
Cool
PS. ich hoffe das nächste wird besser!

--