Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Und so war es dann › Meat Loaf, KölnArena, 14.06.07 › Re: Meat Loaf, KölnArena, 14.06.07
platti75http://forum.rollingstone.de/images/ibulletin/smilies/wirr.gif
:wirr:
Hallo, gestern Abend war ich auf dem MeatLoaf Konzert in DO. Mein erstes, eingentlich fahr ich sonst immer zu Springsteen. Ich hatte ja schon ein paar abstrichen hinsichtlich der qualität hinnehmen wollen, aber was der dicke sich gestern dort geleistet hat, war mehr als eine Entäuschung,mit Katastrophe wäre es wohl beschrieben. Die Setlist-Auswahl war Ok, doch dann die ersten Töne seiner Stimme, krächzend , kurzatmig, eierrig, echt zum heulen.
Er traf kaum den richtigen Ton, das timeing zu den jeweiligen Song´s passte auch nur selten, nur gut das die beiden Nett anzusehenden Backround-sängerinen auch ne super Stimme hatten. Da ich direkt an der Bühne war im s.g. Bat Cave, hatte ich eine super Platz um das ganze Elend richtig zu sehen. Es viel mir auf das Meat, fast schon auf der Bühne rumtorckelt, er ließ einmal nach einem Song das mic. fallen und bei einer schnellen drehung musste er sich zusammen reißen nicht hinzufallen ,ich hatte den Eindruck er wäre betrunken gewesen.
Also, ich habe mich so auf das Konzert gefreut und wurde leider so entäuscht.
Ach so noch was positives, das warten und anstehen um direkt an der Bühne zu sein war noch nie leichte, das haus war aber auch bei weitem nicht ausverkauft.LG.
Andreas:wirr:
Schade das es im zweiten Teil der Tour genauso weitergeht. Ich habe glückerweise nur positive Erinnerungen an Meat Loaf Konzerte.
--