Re: Meat Loaf, KölnArena, 14.06.07

#5751317  | PERMALINK

fossi

ich war gestern bei meat loaf in der schleyerhalle in stuttgart! was soll ich sagen?
es war das schlechteste konzert, dass ich 25 jahren gesehen habe!!!!!!!!!
ich steh wirklich auf die musik von meat loaf. aber was der gestern abgelegt hat war unterste gürtellinie. von seiner einst genialen röhre sind nur noch fragmente übrig. er trifft die töne nicht und verdaddelt sich immer wieder in einer art sprechgesang. dazu meint er er müße das mikro schütteln als hätte er perkinson im endstadium.
seine musiker waren echt gut, seine backround girls eine augen- und ohrenweide (absolute 10er hasen – ich bin jetzt noch verliebt :sonne:)
trotzdem bin ich echt gefrustet. da fährt man unter der woche zwei stunden auto (bei gefühlten 68°) und hat tickets gekauft für 109€ (wir waren zu zweit) und dann sowas…….
tja es war nicht nur das schlechteste, es war auch das einzige konzert bei dem ich zur halbzeit aufgestanden bin uns die halle verlassen habe. und glaubt mit ich war beileibe nicht der einzige!

schade meat loaf – so zerstört man seinen eigenen mythos!!!!

p.s. weiß denn jemand wo man sich beschweren kann (veranstalter oder so?) ok ich weiß, wird nicht all zuviel bringen, aber irgendwie muss ich meinem ärger luft machen!

--