Re: Das deutsche Fernsehen ist ein eiserner Feuertornado der Verzweiflung

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Das deutsche Fernsehen ist ein eiserner Feuertornado der Verzweiflung Re: Das deutsche Fernsehen ist ein eiserner Feuertornado der Verzweiflung

#5750415  | PERMALINK

pheebee
den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

Registriert seit: 20.09.2011

Beiträge: 33,745

wenn Raab nicht den Harald-Schmidt-Fehler macht und sich nicht über umwege bis ins Sky-Grab absenken lässt, dann wäre das ok.
vermissen werde ich ihn jedenfalls nicht. seine Masche möglichst unvorbereitet Interviews zu führen, hatte sich auch mittlerweile abgenutzt und war schon lange nicht mehr originell. er hat ja genug produktionsfirmen am laufen, da hat er bestimmt als man in the back genug Aufgaben, denen er sich abseits der TV-Kameras widmen kann.

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett