Re: Das deutsche Fernsehen ist ein eiserner Feuertornado der Verzweiflung

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Das deutsche Fernsehen ist ein eiserner Feuertornado der Verzweiflung Re: Das deutsche Fernsehen ist ein eiserner Feuertornado der Verzweiflung

#5750407  | PERMALINK

filter

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 2,922

Geht mir letztlich ähnlich. Raab war für mich seit VIVA präsent und er tauchte somit seit über 20 Jahren immer wieder auf. Auch wenn mich das seit den frühen Nullerjahren immer weniger interessierte, löste die heutige Meldung tatsächlich mehr als ein Achselzucken bei mir aus. So’n Stück weit Teil meiner „Fernsehbiografie“ ist er dann eben doch.

--

Ich brachte meine Vergangenheit im Handgepäck mit. Ihre lagerte irgendwo im Container-Terminal. Als sie ging, benötigte ich einen Seemannssack.