Re: Das deutsche Fernsehen ist ein eiserner Feuertornado der Verzweiflung

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Das deutsche Fernsehen ist ein eiserner Feuertornado der Verzweiflung Re: Das deutsche Fernsehen ist ein eiserner Feuertornado der Verzweiflung

#5750311  | PERMALINK

nail75

TheMagneticFieldWie gesagt, ich habe halt den Eindruck bekommen (ich kann mir jetzt nicht vorstellen, dass mein Bekanntenkreis da so wenig repräsentativ ist), dass man da mal mitmacht, weil ja allein der Slogan „Lanz raus aus meiner Rundfunkgebühr“ so witzig ist, ohne mit dem Thema Lanz irgendwas groß am Hut zu haben. Dass es da sicher nicht den Falschen trifft (wenn es ihn den trifft), das hab ich ja nicht bestritten.

Naja, dann lohnt sich aber die Petition doch, auch wenn manche Leute aus oberflächlichen Gründen mitmachen. Überlege doch mal: Selbst wenn die Hälfte der Mitmacher aus albernen Gründen mitmacht, sind immer noch 100.000 Leute gegen Lanz. Das ist doch mal eine Botschaft, die den Mann zum Nachdenken zwingen muss. Und du kannst davon ausgehen, dass intern beim ZDF sich nicht alle so loyal äußern wie nach außen.

--

Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.