Re: Das deutsche Fernsehen ist ein eiserner Feuertornado der Verzweiflung

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Das deutsche Fernsehen ist ein eiserner Feuertornado der Verzweiflung Re: Das deutsche Fernsehen ist ein eiserner Feuertornado der Verzweiflung

#5750293  | PERMALINK

pheebee
den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

linnNun, vielleicht, weil sie damit je nach Reichweite zehntausende bis hunderttausende potentielle Wähler erreichen? Könnt ja sein. Anyway, mich amüsiert das Gegreine über den anonymen digitalen Mob, diese infame Twitter-Gemeinde mit ihren Facebook -Shitstorms sehr. Dabei müssten die Analog-Deppen und Kohlenstoff-Geronten doch gar nicht so zagen: Die Scheißestürme, die jeder einzelne Bild-Artikel tagtäglich an den Stamm- und Kantinentischen der Republik entfacht, können sich mit so einem Petitiönchen doch locker messen. Dummerweise ist das Monitoring nicht ganz so transparent, sondern nur alle vier Jahre abzulesen. Aber hey, könnte man doch aushalten, oder?

ja, könnte natürlich sein. wenn die meinen, sie müssten sich tatsächlich einreden, dass sie die wählergunst in bestimmten kreisen nur noch via 140-zeichen-gezwitschere erreichen, dann bitte. die hoffnung stirbt zu letzt, in zeiten rückläufigen politinteresses des volkes, jenes über fantum in kreuzchen zur richtigen zeit an der richtigen stelle auf einem ausschließlich für analog deppen konzipierenten blattes schnöden papiers umzuwandeln.

welche dimensionen die provokationen und stussartikel der bild an irgendwelchen tischen zu entfachen im stande sind, kann ich leider nicht beurteilen, da ich mich nicht in jener gesellschaft aufhalte, in der die bild zwischen salatbar und geschnetzeltem mit krausbandnudeln ein thema wäre. somit gibt es da weder etwas zu zagen, noch auszuhalten…

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.