Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Das deutsche Fernsehen ist ein eiserner Feuertornado der Verzweiflung › Re: Das deutsche Fernsehen ist ein eiserner Feuertornado der Verzweiflung
diese petition is mir wurscht. facebook is mir wurscht und das ganze getwittere finde ich geradezu abartig. ich verstehe z.b. auch nicht, warum so viele politiker „twittern“….
für mich geht es auch gar nicht um frau wagenknecht. die saß doch nur mehr oder weniger zufällig da. mich störte die art, wie markus lanz mit den leuten redet von anfang an. er hat einen aufdringlichen fragestil, ohne wissensbedarf. seine gesprächspartner interessieren ihn scheinbar gar nicht. und jetzt hat er es mal richtig übertrieben. das zdf wird ihn nicht fallen lassen, schließlich haben sie ihn zu allem überfluss auch noch zu ihrem wetten-dass-alleinerben gekürt. gut daran ist für mich, dass seine maske doch vielleicht langsam fällt und mehr zuschauer merken, wie schlecht das ist, was er da macht.
klar, solange rtl & co das niveau immer noch locker und spielend unterbieten können, zählt lanz wahrscheinlich für viele sogar noch zu den intelektuellen….
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.