Re: Das deutsche Fernsehen ist ein eiserner Feuertornado der Verzweiflung

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Das deutsche Fernsehen ist ein eiserner Feuertornado der Verzweiflung Re: Das deutsche Fernsehen ist ein eiserner Feuertornado der Verzweiflung

#5750271  | PERMALINK

themagneticfield

So sehr ich Lanz nicht mag, so sehr geht mir diese Petition mittlerweile auf den Keks. Der Geschmack des virtuellen Draufhauens im Vorbeigehen bleibt dann doch negativ haften. Erst letzte Woche haben mich zwei gute Freunde wieder gefragt: Und hast du schon die Online Petition gegen Lanz unterschrieben, geht ganz schnell hehe. Der Eine der Beiden hatte dann abends zum Treffen keine Zeit, weil er sonst den Bachelor verpassen würde, um gutes Fernsehen per se scheint es also nicht zu gehen.
Ich wäre wirklich mal interessiert, wie viele diese Petition unterschrieben hätten, wenn es nur des etwas größeren Aufwands eines Ausdrucks + Gang auf die Post bedeutet hätte. Aber im Internet ist ja alles so schön einfach. Mir gefallen diese Tendenzen, die vom Mobbing über Facebook für den Otto Normal Verbraucher, bis hin zu solchen Aktionen gegen „Prominente“ reichen, überhaupt nicht. Ich glaube ich bin ganz froh, in anderen Zeiten aufgewachsen zu sein.

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!