Re: Das deutsche Fernsehen ist ein eiserner Feuertornado der Verzweiflung

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Das deutsche Fernsehen ist ein eiserner Feuertornado der Verzweiflung Re: Das deutsche Fernsehen ist ein eiserner Feuertornado der Verzweiflung

#5750227  | PERMALINK

witek-dlugosz

Mick67Ich habe die Lanz Sendung gar nicht gesehen. Ich schau die sowieso äußerst selten. Es ging mir nur um die Methode dieser Rosa Luxemburg für Arme. Und mir ist dabei egal, ob ihr Salonlinken Euch dabei in den Armen liegt und Euch ach so einig seid.
Wie kommst du darauf, dass ich ein „Salonlinker“ bin? Und was soll das überhaupt sein?

Ich habe mich heute durch die Sendung gequält und kann Jörges‘ Sicht darauf nur lachhaft finden. Wie kommt er außerdem darauf, dass die Kritik an der Sendung allein der Verteidigung der vermeintlichen linken Ikone Wagenknecht dient? Darum geht es doch primär gar nicht. Es geht um Lanz‘ unverschämte, naja: Fragetechnik und seine komplette Ahnungslosigkeit. Und dabei ist völlig egal, ob sein Gegenüber Frau Wagenknecht ist oder jemand anderes.

Auch wenn hier öfter mal gegen ihn rumgeblökt wird, Jörges trifft häufiger mal den Nagel auf den Kopf.

Ist mir noch nicht untergekommen. Aber wenn du mal echt peinliches Geblöke sehen willst, dann empfehle ich dir wärmstens Jörges‘ Auftritt in der Lanz-Sendung.

--