Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Das deutsche Fernsehen ist ein eiserner Feuertornado der Verzweiflung › Re: Das deutsche Fernsehen ist ein eiserner Feuertornado der Verzweiflung
AnitaGuter Beitrag: http://www.tagesspiegel.de/medien/proteste-gegen-zdf-moderator-lanz-steht-fuer-flachland-entertainment/9370756.html
Ja, das ist gut reflektiert. Für mich hat der Polittalk im Fernsehen längst ausgespielt.
Warum diese Empörung erst jetzt bei Wagenknecht auftritt, liegt vielleicht an Wagenknechts Besonnenheit. Wenn man sich die Lanz Interviews mit Karl Lauterbach oder Frau Nahles ansieht, hätte es da auch schon längst knallen können.
Ich bin ich wahrlich kein Fan von Wagenknecht, Nahles und erst recht nicht von Lauterbach, aber den Unsinn muß sich niemand gefallenlassen.
Jörges Argumente am Anfang waren ja nicht so verkehrt, aber auch dessen aufgeregte Geblöke ist unter aller Sau. Und genau deshalb wird er immer wieder eingeladen…
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko